In der Mai-Ausgabe 2014 hat die Zeitschrift Pharma Relations den Bereich des Content Marketing näher beleuchtet. Basis des Beitrags waren Interviews mit fünf führenden Branchenexperten, darunter xmachina-Geschäftsführer Klaus Mueller. Wer… » Weiterlesen
Eine der wichtigsten Fragen vor dem Launch oder Relaunch einer Website lautet: Welches Redaktionssystem soll verwendet werden? TYPO3 hat das Potenzial zu überzeugen. TYPO3 CMS ist ein professionelles und leistungsstarkes Content Management… » Weiterlesen
Hersteller und Betreiber von medizinischer Software haben eine Menge Gesetze, Richtlinien und Normen zu berücksichtigen. Mit uns als Partner sind Sie auf der sicheren Seite! E-Health-Angebote sind stark im Kommen und das Angebot an… » Weiterlesen
Ein weiterer Unternehmensbereich von GlaxoSmithKline, GSK Consumer Healthcare, setzt auf das Know-how und die Erfahrung von xmachina. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Healthcare Marketing konnten wir den Unternehmensbereich GSK… » Weiterlesen
xmachina baut elektronische Gesundheitskarte für PASCOE Naturmedizin. Gesund durch den Alltag zu kommen, ist mitunter keine einfache Angelegenheit. Manchmal vergisst man einfach genügend zu trinken, sich ausreichend zu bewegen und mit Obst,… » Weiterlesen
Page 40 of 41.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
Für diese Funktion wird Javascript benötigt. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um den Downloadprozess zu starten.