Unter dem Namen TWT Digital Health wird xmachina zukünftig das Portfolio der Gruppe um zukunftsweisende E-Health-Lösungen, Healthcare-Apps und richtungsweisende Gesundheitsmarketing-Services erweitern. » Weiterlesen
Der mobile Health-Markt, der Medical Apps und Wearables umfasst, macht einen immer größer werdenden Teil des weltweiten E-Health-Marktes aus. Mit den Medical Apps hält die Medizin Einzug auf das Smartphone und damit in den Alltag des… » Weiterlesen
Im Artikel der aktuellen Printausgabe befragt die Healthcare Marketing-Redaktion Agenturchefs zum Thema "Neukundengeschäft" – darunter auch xmachina-Geschäftsführer Klaus Mueller. » Weiterlesen
» Weiterlesen
Im Rahmen der Rubrik "Profiler" stellt die Fachzeitschrift Pharma Relations Unternehmer der Branche vor. In der aktuellen Novemberausgabe 2016 präsentiert sich dort xmachina-Geschäftsführer Klaus Mueller. » Weiterlesen
Page 25 of 41.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
Für diese Funktion wird Javascript benötigt. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um den Downloadprozess zu starten.