Die TWT-Event-Reihe Circle bietet eine spannende Kombination aus Theorie und Erlebnis. Es ist sehr inspirierend selbst zu erfahren, was dem Kunden am Ende geboten werden kann oder wie z.B. Patienten davon profitieren könnten. » Weiterlesen
Virtual Reality (VR) öffnet neue Dimensionen und ist die mit Abstand intensivste Form der User Experience – natürlich auch im Pharma- und Gesundheitsbereich. » Weiterlesen
Laut einer Google-Ankündigung, soll zukünftig der Mobile-Index den Desktop-Index als Hauptindex ablösen. Was bedeutet das für Websitebetreiber? » Weiterlesen
2016 neigt sich dem Ende zu – für xmachina war es ein Jahr voll Neuerungen und positiver Veränderungen. xmachina wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. » Weiterlesen
Weiter denken, etwas wagen, neue Wege gehen: xmachina lebt diese Philosophie – auch in Sachen Weihnachtsfeier. 2016 feierte das Expertenteam Weihnachten so rasant wie sich das ganze Jahr gestaltete. » Weiterlesen
Page 24 of 41.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
Für diese Funktion wird Javascript benötigt. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um den Downloadprozess zu starten.