Jede Website verfolgt bestimmte Ziele. Ein Ziel jedoch wird von fast allen Websites zugleich verfolgt: In den Suchergebnisseiten möchte jeder ganz vorne mit dabei sein! Eine gute Suchmaschinenposition (z.B. bei Google) ist einer der… » Weiterlesen
» Weiterlesen
Bald schließen wir wieder ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr ab. Unseren Kunden und Partnern wünschen wir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein ebenso erfolgreiches neues Jahr 2015. Wir freuen uns über neue Kunden,… » Weiterlesen
Wann ist ein Produkt ein Medizinprodukt? Als Verantwortlicher für Entwicklung und Qualitätssicherung medizinischer Software, müssen wir uns diese und weitere Fragen vor Projektbeginn und im Projektverlauf stellen. Um unsere Kompetenzen auf… » Weiterlesen
Bisher nutzten Unternehmen Facebook-Apps vor allem dafür, die Anzahl der eigenen Fans künstlich zu erhöhen. Dies gelang ihnen durch das sogenannte Facebook Fangate, das die Nutzung der Apps an ein Like für die Fanpage knüpfte. So konnten nur… » Weiterlesen
Page 37 of 41.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
Für diese Funktion wird Javascript benötigt. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um den Downloadprozess zu starten.